Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Atem der uns trägt ……. Atem der uns heilt ……….

mit Inge Rauscher und Sabine Greiner

Aurafotografie und Atemtrance-Reise zu sich selbst

Aus der abgebildeten Form, sowie aus den in der Aura auftretenden Farben und ihrer Intensität, kann man Rückschlüsse über den emotionalen und auch den mentalen Zustand eines Menschen ziehen. Man erkennt Themen, die aktuell zur Lösung anstehen.

Die Aura ist ein wichtiger Kanal, über den Stimmungen und Einstellungen nach aussen ausgestrahlt werden. So ziehen wir über unsere Aura das was wir ausstrahlen in unser Leben.

Unser Atem verbindet den Körper mit der Seele. Durch spezielle Atemtechniken wird der innere Heiler aktiviert und die geistigen und körperlichen Kräfte gestärkt.

So können wir an den Themen, die in der Aura ersichtlich sind, geziehlt angehen und an diesen arbeiten. Die Atemreise führt uns zu uns selbst und es ist ein liebevolles zuhören und annhemen unserer Themen. Heilung und Auflösung kann hier geschehen.

Das Aurafoto nach der Atemreise zeigt uns was wir aufgelöst haben.

Das Seminar:

Wir beginnen mit der Aurafotografie, jeder Teilnehmer erhält sein Foto mit dem Thema das er mit in die Atemreise nimmt. Dann folgt die Atemreise und jeder Teilnehmer nimmt sein Thema mit in die Atemsitzung. Zum Abschluss bekommt jeder Teilnehmer dann wieder ein Aurafoto wo wir sehen können was sich gelöst

Workshop von 10.00 – 16.00/18.00 Uhr je nach Anzahl der Teilnehmer

Termin 23.01.2016

Kosten 150 €

Workshop inklusive 2 Aurabilder

Anzahl der Teilnehmer mind. 6, max. 10 Personen

Veranstaltungsort

Praxis ~ Balance ~

Olgastraße 60, 73728 Esslingen  

Anmeldung unter:

Inge Savitri Rauscher

[email protected]

www.praxis-balance.eu

Tel. 0711-/ 96895213

mobil: 0173-/ 5878466